Stockschießen 2023

Hallwang, 17. Juni 2023

In der Stockhalle am Sportplatz Hallwang haben wir am 17. Juni 2023 wieder ein Stockschießen zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe organisiert.

Die Veranstaltung voriges Jahr hat allen Teilnehmern und auch uns als Organisatoren so viel Spaß gemacht, dass wir sie auch in diesem Jahr mit sehr ähnlichen Rahmenbedingungen wieder durchführen wollten.

Der Platz, die notwendige Ausrüstung und tatkräftige Unterstützung kamen wieder von den Hallwanger Stockschützen. Vielen lieben Dank dafür!

Um 9:00 Uhr hieß es dann wieder „Bahn frei“ und Mannschaften mit jeweils 4 Spielerinnen oder Spielern wetteiferten für den guten Zweck.

Pro Spiel wurden 6 Bahnen ausgespielt. Alle Teams einer Gruppe traten gegeneinander an und ermittelten auf diese Weise den Gruppensieger.

Im Fokus der Veranstaltung lag aber auch dieses Jahr die Freude an der gemeinsamen Aktivität und so saßen die Manschaften auch nach dem Stockschießen noch zusammen und ließen sich mit einer Urkunde prämieren.

Sehr erfreulich war auch diesmal das finanzielle Ergebnis der Veranstaltung. Aus den Teilnahmegebühren, Sach- und Geldspenden sowie aus den Erlösen bei den Konsumationen ergab sich ein Spendenergebnis in Höhe von

€ 5.100,-

zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe.

Im Bild: Heide Janik (Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe), Christian Lixl (Obman Gmeinsam Gutes Tun)

Vielen lieben Dank an die vielen Teilnehmer und Unterstützer!

Hier geht es zu weiteren Fotos der Veranstaltung …