Rote Nasen Lauf 2023

Hallwang, 16. September 2023

Am Samstag, den 16. September 2023, haben wir unseren dritten Rote Nasen Lauf im Rahmen des Hallwanger Dorffestes ausgetragen.

Um 14:00 Uhr startete der Kinderlauf, an dem sich vorweg zahlreiche Kinder aus den umliegenden Volksschulen und Kindergärten angemeldet hatten.

Um 15:30 Uhr war dann der Allgemein-Lauf anberaumt. Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit, den ca. 900m langen Rundkurs mit Start und Ziel im Hallwanger Ortszentrum eine Stunde zu benutzen.

Die Zeit spielte auch diesmal keine Rolle, wie bei allen unseren Veranstaltungen stand der gute Zweck und der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund.

Am Ende gab es wieder zahlreiche Sieger und fröhliche Gesichter.

Das Hallwanger Dorffest bot bei strahlendem Sonnenschein einen perfekten Rahmen, um sich sportlich zu betätigen und in netter Gesellschaft zu feiern.

Die Erlöse der Laufveranstaltung helfen dabei, kranke Kinder, Seniorinnen, Rehapatientinnen und Menschen in außergewöhnlichen und oftmals belastenden Situationen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Hallwanger Unternehmer unterstützten den ROTE NASEN Lauf mit einer Spende.

Insgesamt ist bei unserem ROTE NASEN LAUF eine Gesamtspendensumme von

€ 16.412,-

zustande gekommen.

VIELEN LIEBEN DANK

an die zahlreichen Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer dieser Veranstaltung!

Weitere Fotos finden Sie hier …

Fotos: © Heimo Spindler


Bei folgenden Sponsoren der Veranstaltung dürfen wir uns besonders bedanken:

elements
Robert Steindl