Rote Nasen Lauf 2022

Hallein-Rif, 1. Oktober 2022

Am Samstag, den 1. Oktober 2022, haben wir den zweiten „Rifer ROTE NASEN LAUF“ veranstaltet. Wir wurden dabei wieder großartig vom Team des ULSZ Rif unterstützt und mit den Erfahrungen aus dem Vorjahr fiel uns die Organisation diesmal schon deutlich leichter.

Um 10:00 Uhr waren die Laufschuhe geschnürt und es erfolgte der gemeinsame Start.

Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, den 1,6 Kilometer langen Rundkurs eine Stunde zu benutzen. Die Zeit spielte auch diesmal keine Rolle, wie bei allen unseren Veranstaltungen stand der gute Zweck und der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund.

Bis 11:00 Uhr wurden zahlreiche Runden gelaufen und in die Stempelkarten eingetragen.

Nur vereinzelt kam es zu sportlichen Überlastungen. Dank exzellenter fürsorglicher Betreuung haben aber alle Teilnehmer die Veranstaltung gesund und gut gelaunt überstanden 🙂

Auch unter dem karitativen Gesichtpunkt war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg: insgesamt wurden

13.610,-

für mehr Lebensfreude, Zuversicht und Hoffnung gesammelt wurden. Mit diesem Beitrag können wir gemeinsam 851 kleine und große Patient*innen von Schmerz ablenken, ihnen ein strahlendes Lächeln und positive Energie schenken.

VIELEN LIEBEN DANK

an die zahlreichen Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer dieser Veranstaltung!

weitere Bilder der Veranstaltung


Bei folgenden Sponsoren der Veranstaltung dürfen wir uns besonders bedanken:

Robert Steindl