Rote Nasen Lauf 2021

Hallein-Rif, 2. Oktober 2021

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune fand am 2. Oktober 2021 der RIFER ROTE NASEN LAUF statt.

Der Verein Gemeinsam Gutes Tun lud zusammen mit den ROTE NASE Clowndoctors große und kleine Anhänger des Laufsports in das Landessportzentrum Rif ein.

Wo normalerweise anspruchsvoller Leistungssport betrieben wird, stand diesmal der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund. Zwischen 10:00 und 11:00 Uhr wurde in einem 1,6 km langen Rundkurs am Rifer Sportgelände gelaufen.

Nach dem Lauf trafen sich bestens gelaunte Rote Nasen bei der Sporttribüne, stärkten sich mit Snacks und Getränken und hatten Freude an der gelungenen Veranstaltung.

Mit Startgebühren, Konsumationserlösen und Sponsorengeldern wurden € 7.536,- für den guten Zweck gesammelt.

VIELEN LIEBEN DANK

an die zahlreichen Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer dieser Veranstaltung!